Bald ist Weihnachten

1heart - Veröffentlicht am 26.11.2018

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Überall glitzert, funkelt und leuchtet es. Bald ist Weihnachten und nun geht es mit großen Schritten auf das wichtigste Fest des Jahres zu. Für viele von uns ist Weihnachten nicht mehr als ein paar freie Tage, gutes Essen und Zeit mit der Familie und Freunden.

Aber als Gott seinen Sohn auf diese Erde gesendet hat und Jesus geboren wurde, war das mehr. Mit Jesus wurde die Hoffnung Mensch und kam in unsere Welt. Und auch wir dürfen ein Stück dieser Hoffnung weitergeben, Menschen ermutigen und Freude bringen. Jeden Tag, und ganz besonders in der Advents- und Weihnachtszeit.

Unsere wunderschönen Weihnachtskarten und Geschenke haben wir extra für das größte Geburtstagsfest der Welt gemacht und du kannst damit Hoffnung zu deinen Liebsten bringen.

Hab‘ eine gute Zeit, viel Segen und ganz herzliche Grüße!

zur Gloria Postkarte


zurück zur Blogübersicht

Beitrag kommentieren