Endlich Frühling

1heart - Veröffentlicht am 01.05.2018

Alles wird grün, die Sonne verwöhnt uns – endlich ist es Frühling. Vergessen sind die grauen, regnerischen, kalten Tage – die Sonne ist da und mit ihr neue Lebensfreude. Es scheint, als ob die ganze Natur jubelt.


Auch wir haben jeden Tag Grund zum Jubeln. Der Duden beschreibt Jubeln als "seiner Freude über etwas laut, stürmisch Ausdruck geben; in Jubel ausbrechen".

Unsere Leidenschaft und unser Herzensthema bei 1HEART ist es, Ermutigung, Segen und Freude mit unseren Produkten weiterzugeben. Wir jubeln über Jesus, über unsere Mitmenschen und über viel Gutes, das Gott in unserem Leben tut.

Am 13. Mai jubeln wir vor allem wegen unserer Mütter – es ist Muttertag! Ein Tag, an dem wir jubeln, weil unsere Mama einzigartig ist. Aber nicht nur dieser Tag sollte uns zum Jubeln bringen. Wir dürfen jeden Tag für die Menschen jubeln, die Gott uns an die Seite gestellt hat. Das ermutigt nicht nur sie, sondern wird auch uns segnen und Freude schenken.

zur Jubel Postkarte


zurück zur Blogübersicht

Beitrag kommentieren