Feier' das Leben und Dich!

1heart - Veröffentlicht am 04.06.2019

„Alle Menschen sind gleich, aber die Besten sind im Juni geboren!“ Diesen Spruch las ich letztens und fand ihn einfach großartig! Ja, es ist Juni und wir starten in die zweite Jahreshälfte mit frischer Energie, unbeschwert und voll Vorfreude auf den Sommer, den Urlaub, die Sonne und das Leben. Es ist ein neuer Monat voller Chancen, wunderbaren Momenten und Möglichkeiten. Ein Monat mit kurzen Nächten und langen Tagen, mit Rosen und Schmetterlingen, mit Erdbeeren und schönstem Wetter, mit Eis und noch mehr Eis. Der Juni macht gute Laune, Lust auf Reisen, Lust auf den Sommer, Lust auf das Leben. Spürst du das auch? Der Sommer ist eine wunderbare Zeit, in der es leichter fällt, eine Antwort auf die Frage zu finden: "Gott, wo bist Du?" Besonders im Sommer entdecken wir überall die Spuren Gottes: Im Singen der Vögel, in den bunten Farben der Blumen, im Grün der Bäume, in der Wärme der Sonne.

Wir glauben, dass die Welt Gottes Schöpfung ist und sie seine Handschrift trägt. Ein sichtbares und spürbares Zeichen, dass Gott uns so nah ist, wie die Luft, die wir atmen, wie die Sonne, die uns wärmt. Gott hat uns reich und überreich mit der Schönheit dieser Welt beschenkt. Nehmen wir uns besonders im Juni Zeit dafür, dass Gute zu entdecken und jeden Tag zu genießen. Gott schenkt uns diese Zeit. Schenken wir doch etwas davon zurück. Wir von 1HEART bieten dir dafür eine Vielzahl von Geschenkideen und Möglichkeiten. Entdecke sie selbst!

Hab‘ einen schönen Juni und feier‘ das Leben – und dich!


zurück zur Blogübersicht

Beitrag kommentieren