Gönne Dir was Gutes!

1heart - Veröffentlicht am 03.10.2019

Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Mitten im Alltag einfach mal innehalten. Kuschlig auf dem Sofa sitzen, ein paar Kerzen, ein gutes Buch und ein leckerer Tee. Da kann es draußen stürmen und regnen, ich hab‘ s gern gemütlich und das ist mein Moment. Ich mag auch die Adventszeit, Weihnachten und all die Vorbereitungen, aber erstmal ist Herbst. Ich empfinde diese Zeit auch als eine Art Vorbereitung. Wir lassen den Sommer mit allem Schönen und Schweren los, halten inne und freuen uns auf das, was kommt.

Solche Ruhe- und Wartezeiten sind wichtig. Entscheide dich dafür, einfach mal keine Hausarbeit zu machen oder sonst irgendeinen Freizeitstress nachzujagen, sei einfach mal du. Entscheide dich für eine Pause von Social-Media und WhatsApp. Diese Ruhe tut einfach so gut! Ich will dich heute dazu herausfordern, dich darauf einzulassen und dir wirklich einmal in der Woche die Zeit einzuräumen, dir etwas Gutes zu tun, wie Gott es vorgesehen hat. Wir dürfen genießen, wir dürfen Anderen Gutes tun, und wir dürfen geistlich wie auch seelisch auftanken. Das Wetter macht es uns ja gerade sehr leicht....

Jesus sagt uns: Kommt her alle zu mir die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken. Matthäus 11, 28

Wie sind deine Erfahrungen mit solchen Ruhezeiten? Wir freuen uns, wenn du uns schreibst und uns davon berichtest! Schreib an info@1heart. de

Vielleicht suchst du ja auch noch ein Geschenk? Wir haben ganz viele Geschenkideen für dich vorbereitet: Coole Magnetfolien, Schreibblöcke mit Text für jeden Anlass, Art Boxen mit ermutigenden Texten. Und natürlich unser ganz besonderes Heft „Wartezeit“ für eine ganz besondere Zeit im Jahr. All das und mehr findest du in unserem Shop.

Das Wichtigste ist: Alle Produkte eignen sich super als Wichtelgeschenke oder auch für den Adventskalender. Natürlich findest du bei uns auch schon viele Weihnachtskarten und passende Sticker zum Schönmachen deiner Geschenke.

Wir hoffen, dass dir unsere Sachen gefallen und du gute Geschenkideen für liebe Menschen findest.

Beitrag kommentieren