Zusagen Gottes für Dich und mich

1heart - Veröffentlicht am 06.08.2018

Im Alltag kann es schon mal vorkommen, dass ich die einfachsten Wahrheiten vergesse. Die Zusagen Gottes zu mir sind dann einfach weg. So, als ob sie nicht existieren würden. Ich brauche eine Erinnerung während der Hektik und all den Dingen, die so an einem ganz normalen Tag geschehen.

Als Team haben wir 10 Aussagen auf Magnetfolien produziert. Aussagen, die Gott uns zuspricht und die wir nicht vergessen sollten. Die uns helfen, während des Tages immer und immer wieder an diesen großartigen Gott und seinem Zuspruch zu uns erinnert zu werden.

Vielleicht brauchst Du, ein Freund oder ein Familienmitglied ebenfalls diese Erinnerung? Den Zuspruch Gottes? Gottes Zuspruch ist zeitlos. Du findest seine Aussagen auf unseren Magnetfolien. 

Wir freuen uns wenn auch Du diese Aussagen für Dich in Anspruch nimmst und andere Menschen damit eine Freude machst!

zur "Ich liebe dich. Gott" Magnetfolie


zurück zur Blogübersicht

Beitrag kommentieren