Frohes und gesegnetes neues Jahr!

1heart - Geschrieben am 14.06.2019

Alles ist gut.

Bei Dir gerade nicht?

Alles ist gut, denn auch wenn es mal nicht so läuft, wie wir es gerne hätten, können wir sicher sein, dass Gott nicht nur bei uns ist, sondern dass seine Hilfe und Fürsorge für uns ist und immer sein wird.

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein gutes, gesegnetes neues Jahr 2019. Wir hoffen, Du hattest einen guten Start und der Aufbruch in das neue, unbekannte Jahr ist gut gelungen. 

Herzlichen Dank, dass wir Dich im vergangenen Jahr begleiten durften! Wir sind sehr gerne mit Dir durch das Jahr 2018 gegangen. Es war gut! 

Das neue Jahr starten wir mit unseren neuen Designs. Wir haben uns Motive und Sätze überlegt, die Wertschätzung und Ermutigung vermitteln sollen. Wir finden nämlich, dass gerade in unserer schnelllebigen Zeit, Freundschaft und Beziehung das Wichtigste im Leben sind. So haben wir Karten und Sticker entworfen, die diese Botschaft transportieren und das Leben wertvoll machen.

Wir ermutigen Dich, das Herz weit zu machen, einfach mal wieder eine Karte zu schreiben und die Freude über die Wirkung zu erleben.

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

Beitrag kommentieren