Hilfe für Deine Geschenkeliste

1heart - Geschrieben am 14.06.2019

Alle Jahre wieder ist am 24. Dezember Weihnachten. Das ist ja wirklich nichts Neues. 

Und alle Jahre wieder sind wir in den Wochen davor (gefühlt!) im Wahnsinn. Die Kalender sind auch schon mit Terminen gefüllt: Weihnachtsfeiern, das Theaterstück in der Schule, Wichteln mit den Kollegen, der Kindergarten Basar, und und und ... Wir machen uns Gedanken und machen Listen, wem wir was wann schenken – nur keinen vergessen und an alle denken. Eine kleine oder große Aufmerksamkeit, ein Dankeschön oder eine Ermutigung. Kennst du das auch? Und das alles zu organisieren ist wirklich eine logistische Meisterleistung!

Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber alle Jahre wieder vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug. Wir möchten dir gerne bei deinen „Geschenkelisten" helfen. Damit du die Adventszeit genießen und du dich auf das, was wir an Weihnachten feiern, freuen kannst. Wir haben ganz viele Geschenkideen für dich vorbereitet: Coole Magnetfolien, Schreibblöcke mit Text für jeden Anlass, Art Boxen mit ermutigenden Texten. All das und mehr findest du in unserem Shop.

Beitrag kommentieren