Laue Nächte, Eis essen, die Natur, Himbeeren, Sonne und die Aussicht auf freie Zeit!

1heart - Geschrieben am 14.06.2019

Es ist Sommer! Endlich, denn der letzte Sommer scheint – wie jedes Jahr – irgendwie schon wieder ewig her. Ich freue mich. Ich mag den Sommer, die lauen Nächte, Eis essen, die Natur, Himbeeren, Sonne und die Aussicht auf freie Zeit, denn mit dem Sommer kommt auch die Ferien- und Urlaubszeit. Zeit um zu reisen, die Seele baumeln zu lassen, Abenteuer zu erleben. Und egal, ob Strandurlaub, Städtetrips oder eine Bergtour, meine Vorfreude ist groß und ich kann es kaum erwarten, bis es los geht.

Ich wünsche dir für diese besondere Zeit im Jahr, dass „der HERR seinen Engel mit dir sende und Gnade zu deiner Reise gebe. „Dass er mit dir sei und dich behüte, wo du hingehst und dich wieder herbringt in dieses Land.“ (1. Mose 24,40; 28,15)

Genieß‘ die Zeit, nutze sie und bewahre die besonderen Momente! Ich wünsche dir Entspannung, den Blick für das Schöne und Gute!

Beitrag kommentieren