Über uns

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und wir hoffen und beten, dass du Ermutigung und Segen mitnimmst. Unser Herzensanliegen ist es, Menschen mit der Botschaft von Jesus Christus zu ermutigen und zu begeistern. Dabei spielt es keine Rolle, woher jemand kommt, ob er kirchlich verwurzelt ist oder sich einer Denomination zugehörig fühlt. Wir sind davon überzeugt, dass die Botschaft der Hoffnung, Liebe und Gnade Menschen verändert und eine neue Perspektive gibt. Wir möchten jeden ermutigen, diesen Perspektivwechsel zu wagen und sich auf das Abenteuer einzulassen.



Was 1HEART bedeutet

[1HEART] So unterschiedlich wir im Team auch sind, eins verbindet uns: Unser Herz schlägt für Jesus Christus.

[1HEART] Wir haben ihn persönlich kennengelernt, er hat uns verändert und unser Leben manchmal völlig auf den Kopf gestellt. Ein Leben mit ihm bleibt nicht ohne Folgen, ohne Veränderung. Das ist herausfordernd und spannend – und auf alle Fälle sehr bereichernd.

[1HEART] Kunst und Kreativität sind unsere Leidenschaft. Damit möchten wir anderen Ermutigung, Segen und Freude weitergeben. Wir freuen uns, dass wir unsere Begabungen leben können und wollen uns immer wieder neu inspirieren lassen, Jesus auf bunte und vielfältige Art bekannt zu machen.



Das Team

Wir sind ein kleines, wunderbares Team, das 1HEART im Februar 2018 gestartet hat. Es macht uns Freude kreativ zu arbeiten, uns zu ergänzen und verrückte Ideen zu verwirklichen. Dabei leben wir unsere ganz unterschiedlichen Gaben aus und merken immer wieder, was auch schon Erich Kästner festgestellt hat: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

isabel.jpg
Isabel

maia.jpg
Maia

markus.jpg
Markus

ruth.jpg
Ruth

simon.jpg
Simon

simone.jpg
Simone